- Planung und Umsetzung von Events aus Kunst, Literatur & Poesie -




              

Lichtung & Dichtung - Impressionen
------------------------
Es war Sonntag, der 10. Juni 2001. Bei wunderschönem sonnigen Wetter brach eine Gruppe Literaturinteressierter zu einer Wanderung auf. Tief in den Wald sollte es gehen und wer den alten Wald bei Uhlenhorst kennt, der weiß, daß so manche Steigung zu erklimmen war. Der Weg führte durch die euphorisch klingende Natur. Wer aufmerksam war, konnte die verschiedensten Vögel und Pflanzen entdecken. Eine Burg säumte den Weg. Inmitten des Waldes traffen sie plötzlich auf eine Lichtung ...

auf dem Weg zur Lichtung ...


  zurück     Startseite


© 2002 Living-Poets.de
------------------------

Idee & Umsetzung
Alexander F. Buescher
Communications

HTML & Scripting
Brian Rosenberger
brutex.de